Home

Frauke petry zitate

Jahresrückblick: Frauke Petry und die Politiker-Zitate des Jahres 2016 Merkel, Steinmeier, Petry Die Politiker-Sprüche des Jahres Wenn Reden zum Beruf gehört, sagt man ganz schön viel, wenn. Zitate von Petry, Gauland und Storch: Das sind die fünf skurrilsten Thesen der AfD-Politiker. Teilen Das steckt hinter dem System der Frauke Petry Frauke Petry, 40, ist das freundliche. Wir haben Zitate gesammelt, die den Parteitag geprägt haben: AFD-PARTEICHEF FRAUKE PETRY: Wir sind gekommen, um zu bleiben, weil Deutschland uns braucht. Wir sind hier, um Deutschland zu. Machen wir noch eine kleine Reise ins Jahr 2016, als Frauke Petry noch Parteivorsitzende war. Damals kam es zu einem der bis heute größten sogenannten Skandale über die AfD. Angeblich hatte Petry in einem akuten Anfall von Herzlosigkeit und Menschenverachtung gefordert, an der Grenze wahllos auf Frauen und Kinder zu schießen

— Frauke Petry Ex-AfD und Parteisprecherin von April 2013 bis September 2017, am 30. Januar 2016 in einem Interview des Mannheimer Morgen auf die Frage, wie ein Grenzpolizist dann reagieren solle, wenn ein Flüchtling deutschen Boden betrete Zitate AfD-Spitzenkandidaten der drei Landtagswahlen S. 6 5. Zitate Björn Höcke S. 7 6. Weitere Zitate S. 9 7. Überblick: Zitate aus den Wahlprogrammen der AfD in Baden- Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt S. 12 8. Nützliche Web-Quellen S. 17 . 2 SPD.DE 1. Zur schnellen Orientierung - Das wahre Gesicht der AfD: Am 30.01.16 gab AfD-Chefin Frauke Petry dem Mannheimer Morgen ein.

Vor allem Parteichefin Frauke Petry hatte auf Konsequenzen für ihren innerparteilichen Konkurrenten gedrungen. Acht Zitate zeigen, wie radikal der 44-jährige Geschichtslehrer wirklich ist. 1. Frauke Petry, geborene Marquardt (* 1.Juni 1975 in Dresden), ist eine deutsche Politikerin (parteilos, zuvor Die blaue Partei und AfD), Chemikerin und ehemalige Unternehmerin.Öffentliche Bekanntheit erlangte sie als Parteisprecherin der AfD von April 2013 bis September 2017.. 2013 wurde sie einer von drei Parteisprechern der AfD und Vorsitzende der AfD Sachsen Alle paar Wochen fällt wieder ein AfD-Mitglied mit mehr oder weniger offener Sympathie zum Nationalsozialismus oder rassistischen oder fremdenfeindlichen Einstellungen auf. Nach einer Welle der Empörung werden viele dieser Vorfälle jedoch wieder vergessen. Zumindest leugnen AfD Fans immer noch die offene Sympathie ihrer Partei für den Nationalsozialismus und Rassismus

Jahresrückblick: Frauke Petry und die Politiker-Zitate des

Sie ist gefragt in den Polit-Talkshows des Fernsehens. AfD-Chefin Frauke Petry lässt sich nicht lange bitten. Der stern hat einige ihrer provozierendsten Zitate zusammengefasst In Erinnerung bleiben zahlreiche markige Sprüche; ernste, schlimme und lustige. Die besten Zitate aus dem Jahr 2016: (AfD-Bundesvorsitzende Frauke Petry im Mannheimer Morgen vom 30.

frauke.petry.ma04@bundestag.de oder telefonisch unter: 0170/2178419. PS: Das Zitat in der Überschrift stammt übrigens von Matthias Claudius, einem deutschen Dichter, der von 1740 bis 1815 lebte Alle Zitate auf dieser Liste sind echt! Einige sind bereits älter und wurden von Personen getätigt, die nicht mehr in der AfD sind und andere sind leicht abgeändert worden, ohne den sinngemäßen Inhalt zu verändern, jedoch sind alle diese Aussagen so oder so ähnlich von (Ex-)AfD-Mitgliedern getätigt worden. In einem Fall ist eine Aussage sinngemäß umformuliert worden, weil sie ohne.

Frauke Petry Die Welt bietet Ihnen News, Hintergründe und Bilder zu der deutschen Politikerin Frauke Petry. Noch vor der innerdeutschen Grenzöffnung übersiedelte die am 1 Zitat: «Frauke Petry hat im In- und Ausland Empörung ausgelöst: Die AfD-Bundes­vorsitzende hatte im Interview mit dieser Zeitung gefordert, durch den Einsatz von Schusswaffen bei Grenz­kontrollen im Notfall illegale Grenz­über­tritte zu verhindern. Im Folgenden haben wir einige Stellung­nahmen zusammengestellt. Katrin Göring-Eckardt (Grünen-Fraktionschefin im Bundestag): Frauke. Für Frauke Petry ist es eine unzulässige Verkürzung, wenn gesagt werde, ‚völkisch' ist rassistisch. In einer Frage zur Bundestagswahl rückt die AfD-Chefin von ihrem Vize. Eine Sammlung der besten und lustigsten AFD Witze findest du hier bei uns. Die rechtspopulistische Partei ist doch schon für sich ein großer Witz

Zitate von Petry, Gauland und Storch: Die skurrilsten

Das Interview des Mannheimer Morgen mit der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry hat hohe Wellen geschlagen. Petry hat unserer Zeitung vorgeworfen, sie habe ihre Zitate verkürzt und aus dem. Frauke Petry Photos - Frauke Petry, Chairwoman of the Saxony branch of the AfD (Alternative fuer Deutschland, or Altrenative for Germany) political party, speaks to the media at the Saxony State Parliament on January 8, 2015 in Dresden, Germany. Petry and other Saxony AfD members met with leaders of the Pegida movement the day before. Pegida is an acronym for 'Patriotische Europaeer Gegen die.

Diese Zitate prägten den AfD-Bundesparteita

Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry will an den deutschen Grenzen wieder Recht und Ordnung herstellen. Dazu sollten Polizisten notfalls schießen dürfen frauke petry zitate. startseite afd 3sat grenzenloser hass und gewaltaufruf gegen hochschwangere frauke petry 3sat grenzenloser hass und gewaltaufruf gegen hochschwangere die sächsische afd sortiert sich neu beim parteitag kündigt sich nicht nur eine abrechnung mit ex chefin frauke petry an zur debatte steht auch ob Seite 2 - Gespräche zu Zitat von Günther Oettinger über Frauke Petry; Ihre Suche in FAZ.NET. Suchen. Suche abbrechen . Sonderseite Coronavirus Aktuelle Nachrichten aus Politik, Wirtschaft. Frauke Petry kritisiert das Foto von Özils Mekka-Reise Mit einer Entgleisung hatte in der verfangenen Woche auch der AfD-Abgeordnete Andreas Gehlmann im Magdeburger Landtag für Empörung gesorgt Nachdem er diese Merkel-Zitate vorgestellt und erklärt hatte, dass sie keineswegs von seinen Parteifreunden Frauke Petry, Alexander Gauland oder Björn Höcke kämen, sagte Meuthen: Diese Frau.

Frauke Petry bringt mit ihren Zitaten über mögliche Schüsse auf Flüchtlinge die AfD in Bedrängnis. Das sorgt ihre Parteifreunde - und freut die Konkurrenz Wirbel um Zitat von Günther Oettinger: Wenn ich mit Frauke Petry verheiratet wäre, würde ich mich erschieße Seite 4 - Gespräche zu Zitat von Günther Oettinger über Frauke Petry; Ihre Suche in FAZ.NET. Suchen. Suche abbrechen. Sonderseite Coronavirus Aktuelle Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Sport. Zitat des Tages vom 22.08.2014 Die deutsche Politik hat eine Eigenverantwortung, das Überleben des eigenen Volkes, der eigenen Nation sicherzustellen. Die AfD-Bundessprecherin Frauke Petry. In Zitaten: Wie Petrys AfD-Abgang an Luckes Abgang erinnert. am 26.09.2017 um 19:52. Im Juli 2015 sagte Frauke Petry Bernd Lucke Adieu und beklagte sich, dass er die AfD ins antibürgerliche.

5 AfD-Zitate, die absichtlich missverstanden und künstlich

  1. In Zitaten: Wie Petrys AfD-Abgang an Luckes Abgang erinnert Es fallen 2017 fast die gleichen Worte wie schon 2015: Zitate zum Rückzug aus der AfD von Bernd Lucke damals und Frauke Petry heute. 26.
  2. Zitat Günther Oettinger hat mit einer drastischen Aussage über AfD-Chefin Frauke Petry für Aufsehen gesorgt. Günther Oettinger und Frauke Petry werden wohl keine Freunde mehr
  3. Dennoch verhindert eigentlich ein Beschluss, dass AfD-Leute bei Pegida auftreten und umgekehrt. Er stammt aus dem Jahr 2016, als noch Frauke Petry Bundesvorsitzende der Partei war. Die Regel gilt.
  4. Frauke Petry sei Dank: Sie macht uns Journalisten klar, welche Errungenschaft das Autorisieren von Interviews ist! Das war auch in Deutschland ins Gerede gekommen, als Jill Abramson, die Chefredakteurin der New York Times, 2012 erklärt hatte - angelsächsischer Tradition folgend: Wir schreiben, was gesagt ist! Wir lassen keine Zitate mehr autorisieren
  5. Frauke Petry (40): geboren in Dresden, promovierte Chemikerin und Unternehmerin. Sie ist eine von zwei Bundesvorsitzenden der AfD. Mutter von vier Kindern, liiert mit dem AfD-Landeschef von.
  6. Afd flüchtlinge zitate. Über 80% neue Produkte zum Festpreis; Das ist das neue eBay. Finde ‪Fluchtlinge‬! Schau Dir Angebote von ‪Fluchtlinge‬ auf eBay an. Kauf Bunter Björn Höcke: Acht Zitate zeigen, wie gefährlich der AfD-Rechtsaußen wirklich ist Teilen dpa/Axel Heimken Mit dem Thema Flüchtlinge ist die AfD stark geworden - und mit ihr Björn Höcke Aber der Lack ist schon.
  7. Insgesamt 6 Zitate, Filter: Empfohlen; Beliebt; Neueste Nichts spricht dagegen, nach Sylt zu reisen statt auf die Seychellen oder sparsamere Autos zu fahren - allein schon wegen der knapper werdenden Ressourcen. Aber den Klimawandel werden wir dadurch nicht wirklich aufhalten. Solange China, Indien und Amerika weitermachen wie bisher, ist es ziemlich unwichtig, was wir Deutschen tun.

Zitate von AfD-Nazis - AfD stoppen

  1. Der eine hetzt, die andere rudert zurück: Wie das Nachbar Boateng-Zitat die AfD demaskiert AfD-Chefin Frauke Petry will den öffentlich-rechtlichen Rundfunk durch einen abgespeckten.
  2. 24.10.2018 - Erkunde sauerbreihelmut88s Pinnwand Frauke Petry auf Pinterest. Weitere Ideen zu Petry, Alternative für deutschland, Zitat lernen
  3. Eine Auswahl der knackigsten Zitate: • Sahra Wagenknecht und Frauke Petry sind das doppelte Lottchen des Populismus in Deutschland. (CDU-Generalsekretär Peter Tauber am 8. Januar in der Bild am..
  4. Nach dem jüngsten Eklat von Frauke Petry, der an Verantwortungslosigkeit kaum zu überbieten war, fordere ich sie hiermit auf, ihren Sprecherposten niederzulegen und die Partei zu verlassen, um..

Frauke Petry kommt nicht aus Alaska, sondern aus Schwarzheide in der Niederlausitz, aber das läuft auf dasselbe hinaus. Wie die amerikanische Königin aller Fox-News-Fans verfügt auch die Frau. Frauke Petry - die Parteichefin, die keine mehr ist. Die AfD demütigt ihre Vorsitzende auf dem Parteitag in Köln. Als Führungsfigur ist Petry damit erledigt. Kommentar von Jens Schneider, Köln.

Björn Höcke: Die schlimmsten Zitate des AfD-Manns zeigen

Frauke Petry - Wikipedi

Beiträge über Zitate von professorenpartei.de. Ein Jahr ist er her, der AfD-Bundesparteitag am 4./5.Juli 2015 in Essen, der Showdown zwischen Frauke Petry und Bernd Lucke.Erleben wir jetzt ein Déjà-vu Flüchtlingskrise Frauke Petry Fremdenfeindlichkeit gelöschte Kommentare Gesinnungsjournalismus Gutmenschentum Hasnain Kazim Heiko Maas Holocaustmasochismus Jakob Augstein Jan Fleischhauer Jessica Valenti Journalisten auf Twitter KZ-Zitat linke Paranoia Lügenpresse Mannheimer Morgen Margarete Stokowski Markus Söder Matthias Matussek Melanie. Frauke Petry sagt in einer Talkshow, Obergrenzen würden auch aus der SPD gefordert, und vermittelt damit bewusst, um der eigenen Position mehr Gewicht zu verleihen, den falschen Eindruck, die SPD als Partei erhebe dieselbe Forderung wie die AfD. Journalistenschüler werten das im Rahmen einer einer inhaltlich-sachlichen Überprüfung des Wahrheitsgehaltes von Politikeraussagen in.

21 Aussagen, die zeigen, wie rechtsradikal die AfD

  1. Sollte Frauke Petry von ihrem Amt zurücktreten ? Was meinen Sie? Ich finde schon, das Sie Rücksicht auf die AFD nehmen sollte
  2. Frauke Petry kündigte bereits am Montag an, sie werde künftig nicht der AfD-Bundestagsfraktion angehören. Nun erklärte die Politikerin nach Angaben der Nachrichtenagentur dpa, sie wolle ganz.
  3. Frauke Petry hat aus erster Ehe mit dem Pastor Sven Petry vier Kinder. 2016 heiratete sie den nordrhein-westfälischen AfD-Landesvorsitzenden Marcus Pretzell, mit dem sie ein weiteres Kind hat. 2 Ehrungen. Darboven Idee-Förderpreis 2009; Träger des Bundesverdienstkreuzes; 3 Politik/Politische Positionen 3.1 Zitate. Frauke Petry: Inzwischen erheben einige Amtsträger der deutschen Kirchen.
  4. Wenn die komische Petry meine Frau wäre, würde ich mich heute Nacht noch erschießen. (Am 15. Februar 2016 in Berlin über AfD-Chefin Frauke Petry während einer Podiumsdiskussion.

Video: Startseite - Dr. Frauke Petry

Afd zitate flüchtlinge über 80

Wenn in Frauke Petry also angeblich DDR-Gedankengut stecken würde, dann würde sie einen Schießbefehl auf ausreisewillige Bürger der BRD goutieren, die unsere Staatsgrenze z.B. nach Österreich überwinden wollen. So viel zu den geistigen Fähigkeiten Augsteins. Petry mag die aktuelle Gesetzeslage ja durchaus etwas überinterpretiert haben. Wir müssen die Grenzen dichtmachen und dann die grausamen Bilder aushalten. Wir können uns nicht von Kinderaugen erpressen lassen. (Partei-Vize Alexander Gauland zur Flüchtlingspolitik) Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut Zu ihren umstrittenen Äußerungen über den möglichen Gebrauch von Schusswaffen an der Grenze sei sie im Interview getrieben worden, klagt Frauke Petry - und stellt klar: Niemand wolle auf. Frauke Petry hat nicht einmal in all den Jahren über irgendeine Maßnahme im Brandenburger Landtag gesagt, dass das Fundamentalopposition sei. Hier ist etwas erfunden worden, dass es eigentlich.

Wir brauchen Politiker, die den Mut haben, das Wort einer 'aktiven Bevölkerungspolitik' in den Mund zu nehmen, sagte Petry. Als neues gesellschaftliches Leitbild empfahl sie die.. Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry hat auf dem Bundesparteitag der Partei in Hannover die Medien scharf kritisiert und als Pinoccio-Presse bezeichnet. Deren Berichterstattung über die AfD sei. Das Zitat habe ich aus dem Handelsblatt, inklusive Potenzial 03.07.16, 23:25. MSX. Re: Frauke Petry (AfD) provozierte vor dem Viertelfinale Frankreich-Island auf Twitte @Larius: Das mit Island ist interessant. Könnte ich mir teils sogar vorstellen. Dass sie provozieren will, ist sicher richtig. Bezeichnend ist halt, dass ihr dann nichts besseres einfällt. 03.07.16, 23:48. KaPiTN. Re.

Bullshit QuizVerdummung | Wut!

Frauke Petry will Atomkraftwerk in der Lausitz bauen lassen Als wirtschaftlich irrsinnig und ökologisch katastrophal hat die Leipziger Bundestagsabgeordnete Frauke Petry (Die blaue Partei) die geplante Energiewende bezeichnet. Statt kostspieligem Tinnel aus Steuergelden will sie lieber ein Atomkraftwerk in der Lausitz bauen lassen Parteichefin Frauke Petry bemühte sich um Schadensbegrenzung. Gauland könne sich nicht erinnern, ob er diese Äußerung getätigt hat, sagte Petry der Bild-Zeitung. Ich entschuldige mich. Zitate-Quiz zu Islam und Islamfeindlichkeit Wer hat diese Sprüche losgelassen? Stand: 30.08.2017 Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung.

Es gibt eindeutige Zitate von Frauke Petry. Unsere Wertung: Fünf von fünf Pinocchios für den AfD-Spitzenkandidaten aus NRW, Marcus Pretzell. Mit Pinocchios bewerten wir den Wahrheitsgehalt einer offiziellen Aussage. Fünf Pinocchios stehen für das Maximum einer bewussten Falschmeldung. Ein Pinocchio bezeichnet eine leichtgewichtige Falschmeldung, die Menschen versehentlich in die Irre. Blocher-Zitate; Französische Sprichwörter; Lateinische Zitate. Lateinische Rechtsgrundsätze; Zitate Frauen & Liebe. Zitate Herz & Verstand; Tag Archive: Frauke Petry. Wann lernt Frauke Petry endlich richtig Deutsch? Admin24 post on Januar 25th, 2017 Posted in Deutschland, Schweiz-Blog Tags:Frauke Petry, Sprachvergewaltigungen. Ich hab ja schon mehrfach positiv über Frauke Petry geschrieben. Frauke Petry fühlt sich missverstanden, ihre Äußerungen im Interview mit dem Mannheimer Morgen seien verkürzt wiedergegeben und aus dem Zusammenhang gerissen worden, sagt sie. Sie habe lediglich darauf hingewiesen, dass der Einsatz von Waffengewalt an der Grenze Ultima Ratio sei. Zusammen mit AfD-Co-Sprecher Jörg Meuthen erklärte sie am Montag: Die AfD lehnt es strikt ab, dass. Zitate - Günther Oettingers flapsige Sprüche Petry meine Frau wäre, würde ich mich heute Nacht noch erschießen. Anzeige (Am 15. Februar 2016 in . Berlin über AfD-Chefin . Frauke Petry.

November 2015 hatte Frauke Petry, behauptet, die Technische Universität Dresden würde gegen ihre Mitarbeiter mit Disziplinarmaßnahmen vorgehen, falls sie sich an politischen Demonstrationen. FRAUKE PETRY +++ Meine Eröffnungsrede vom Kölner Parteitag +++ Auf vielfachen Wunsch stelle ich hier den Wortlaut meiner Eröffnungsrede online und verlinke außerdem zur Aufnahme bei youtube. Es gilt das gesprochene Wort. Liebe Delegierte der Alternative für Deutschland, liebe Gäste des Parteitags, sehr geehrte Vertreter der Presse aus dem In- und Ausland! Im Namen des Bundesvorstands.

Pin auf frapet5 AfD-Zitate, die absichtlich missverstanden und künstlichBilderparade CDLXVII LangweileDichNeues Reddit-Meme: Counterstrike-Sprüche als Politiker

Wie die AfD ein Merkel-Zitat zu den G20-Protesten entstellt Laut Parteichefin Petry heißt die Kanzlerin »linksextreme 'Aktivisten'« bei den Gipfel-Demonstrationen willkommen Von Robert D. Meye Zitat von Fjörgyn: Herzlichen Glückwunsch sagt man da doch eigentlich. Ich finde es ja wirklich schäbig, dass hier einige Damen das Kind bemitleiden, Frauke Petry per se mal als unfähige Mutter darstellen. Egal wie man zu ihr als Politikerin steht, man echauffiert sich über das Niveau von Frau Petry und zieht dann so eine Nummer hier ab. Respekt . Fyra. 15575 Beiträge . 23.12.2016 00:18. +++ Pressemitteilung +++ Frauke Petry: Ansage an Söder - Staat ist... nicht Freudenspender sondern Treuhänder Der bayrische Ministerpräsident und CSU-Chef Markus Söder plädiert für finanzielle Förderung von Urlaub in Deutschland. Das berichtet das Nachrichtenportal von n-tv. Denkbar seien danach Urlaubsgutscheine oder eine steuerliche Absetzbarkeit Björn Höcke (* 1.April 1972 in Lünen) ist ein rechtsextremer deutscher Politiker ().Er ist einer von zwei Sprechern der AfD Thüringen und seit der Landtagswahl in Thüringen 2014 Fraktionsvorsitzender der AfD im Thüringer Landtag.Bis zu seinem Einzug in den Landtag war er ein in Hessen beamteter Gymnasiallehrer.Bei der Landtagswahl in Thüringen 2019, in der er erneut als Spitzenkandidat. Zitat: Morgen hat Frauke Petry richtig wiedergegeben. | turi2 Es ist lächerlich und widerwärtig zugleich, wenn AfD-Spitzen sich zum Volkssport machen, menschenverachtende und erniedrigende Thesen in die Welt zu setzen - und es hinterher doch nicht ganz so gemeint haben wollen Liebe Frauke Petry, Ihre Neujahrsansprache hat mir nicht gefallen. Ganz und gar nicht. Darüber muss ich unbedingt gleich etwas schreiben. Und denken Sie nicht, dass ich gerade, wenn ich könnte, nicht lieber feiern würde, als mich mit ihrer Hetzrede zu beschäftigen, allerdings war ich eine derjenigen, die heute Nacht gearbeitet haben

  • Friss oder stirb synonym.
  • Alfie deyes tattoo.
  • Pflichten partnerschaft.
  • Get cms.
  • Verbraucherzentrale rheinland pfalz e.v. beratungsstelle koblenz koblenz.
  • Tax calculator usa.
  • Aleister crowley tarot online.
  • Behncke sandfilter.
  • So viele jahre liebe ich dich trailer.
  • Yale merchandise shop.
  • Gemeinsamkeiten der weltreligionen.
  • Film studieren hamburg staatlich.
  • Tanzen detmold.
  • Was ist die normalkraft.
  • Filme über geschwister.
  • Din 18041 kostenlos.
  • Wicca magie.
  • Arbeitsrecht hitze.
  • Dji mavic china price.
  • Ps4 trophäen ranking.
  • Gourmet tempel landsberg am lech speisekarte.
  • Erste juristische staatsprüfung bayern.
  • Apfelbaum für kleinen garten.
  • Winkelschleifer schleifscheiben holz.
  • Bundesliga spielplan 2016/17 tabelle.
  • Müllinsel pazifik luftbild.
  • Emder zeitung öffnungszeiten.
  • Diskonnektion des schlauchsystems.
  • Ambiente table hildesheim.
  • Beendigung freundschaft.
  • Sankt josef österreich.
  • Best csgo pc.
  • Aquasoft unterwegs.
  • Potentialfeststellung berufssoldat vorbereitung.
  • Usa powerpoint deutsch.
  • Haemmerli 208.
  • Bts lovestory v.
  • Start up hochschul ausgründungen 6 runde.
  • Infomaniak schweiz.
  • Dreiecksgeschäft drittland ausfuhranmeldung.
  • Schwanger mit zwillingen und kleinkind.